Montag, 18. April 2011

Blog Train "Hallo Frühling"

Tuff tuff, der Blog Train ist losgefahren un hält nun bei mir!


 Hier ist mein Teil!! Viel Spaß damit!
 Frames & Tags
[ trotz Vorschau ohne Alphas ]
DOWNLOAD

Word Arts
DOWNLOAD

Alphas
[ (Blümchen) Alpha + sechs Alphas ]
DOWNLOAD

und hier findet ihr weitere tolle Teile:

Blog von *Diana*
Blog von *Sonja*
 Blog von *Ela*
Blog von *Badbutterflydeluxe*
Blog von *Pippi*
Blog von *Katinkali* (hier seit ihr gerade!!)
Blog von *Nicole*
im Scrapbooking Dreams Forum findet man auch einen ganz
tollen Teil (Kit und Template) von *miss_sina*
 
Wenn ihr auch so viel Lust am scrappen habt wie ich und
euch mit netten gleichgesinnten Mädels austauschen wollt,
schaut doch einfach mal bei uns im Forum vorbei.
Neue Süchtlinge werden immer gerne aufgenommen.

http://s1.directupload.net/images/110414/hhofrysl.jpg


und nun:
Viel Spaß - lots of Fun - and HAPPY SCRAPPING

ps. Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, wenn euch mein Teil gefällt.

3 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja suuuuuuuperschön geworden, wow...
    Vielen lieben DAnk für diesen tollen BlogTrain!!!

    GGLG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier ein ganz liebes Dankeschön das ist alles total super geworden. Ganz Lieben Gruß Brina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das ist alles superschön!

    Liebe Grüsse,
    Sternchen

    AntwortenLöschen