Sonntag, 22. Mai 2011

Dank WC ist das Deckblatt fürs Album nun auch fertig

Die 3. Wochenchalenge ist gleichzeitig das Deckblatt fürs Familienbuch geworden!!

*credits*
paper by chriscrap, border by akizo, brillianten by angeliquebrillant, 
glitterspray by HG-Designs, Template: busybee_EB_frebie1 

diese 3. Aufgabe war:
"Ich habe euch diese beiden Templates ausgesucht. Eines davon sollt ihr befüllen."

Download hier bei interesse


und hier die ersten beiden:

Aufgabe Nr. 2:

"huhu, ihr lieben, im gepäck habe ich wieder mal ein schönes sketch.
hoffe es gefällt euch und ihr zeubert etwas schönes daraus!
"


Aufgabe Nr.1:

"Da wir ja auf Muttertag zu gehen, habe ich mir überlegt, das wir dieses kleine Hybrid nachbasteln.
Jeder hat sicherlich eine (alte) CD rumliegen. Gestaltet ein rundes Lo,
klebt es auf die CD und macht aus Pappe einen kleinen Ständer dahinter."

ich habe daraus allerding eine Karte gemacht!

*credits*
signs of spring by coliescorner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen