Freitag, 6. Mai 2011

Ich wünsche mir von Buttinette...

Wow, auf dem Buttinette-Blog gibt es ein 
gaaaanz tolles Gewinnspiel bis zum 15.5.2011!
Man kann sich 5 Dinge im Gesammtwert von unter 100€ wünschen.
Am Ende werden 5 glückliche Teilnehmer ihre Wunschliste bekommen.

Ist das nicht genial??
Puh, jetzt kann ich mich garnicht entscheiden!! 
Möchte doch so viel haben!!



Ha, ich habs!
... folgende 5 Dinge:







3. Prym Maxi-Rollschneider für 17,50 €




4. Prym Rollschneider-Lineal für 19,50 €




5. Vogelhäuschen-Bausatz für 8,95 €





1 + 2 + 3 + 4 + 5 = 63,85€


also gaaaaanz weit unter 100€!!!


Jetzt drückt mir doch bitte alle gaaaaanz fest die Daumen, 
damit ich gewinne!!!
Das wäre sooooo schön!

Die 5 glücklichen Gewinner werden am 20.05.2011 
bekannt gegeben.
Wie immer entscheidet das Los!

 
Ich bin soooo gespannt!!

1 Kommentar:

  1. hihi, da sollte ich auch mal mitmachen :)
    Sehr schönen Blog hast du da!

    AntwortenLöschen