Donnerstag, 28. April 2011

letzte Aufgabe für die April Wochen Challenge erledigt!!

Ja, ich habs geschafft. Wieder alle Aufgaben erledigt!!!
Hier ist die letzte, die ich grade auf die Schnelle gemacht habe!



Aufgabe Woche 4:
"Sucht Euch bitte jeweils Euren Anfangsbuchstaben aus und füllt ihn."
(Sie gab uns dazu alle Links der 26 Buchstaben)

und hier ist mein "K"
*Credits*
ScrapAnges_Template_Alpha_K
Red Violet by CMW 


hier sind dann noch die anderen drei Challenges:



Aufgabe Woche 3:
"Diesmal möchte ich das ihr diesen Sketch fertig macht und
ein schönes Oster-Lo daraus macht!
Würde mich auch über eine schöne Osterkarte freuen!
"


Fand ich cool!
Ich habs einfach gedreht und daraus die Osterkarte gemacht, 
die ich euch ja schon gezeigt hatte:



Aufgabe Woche 2:
"Ich möchte diesmal das Ihr/Wir Quickpages machen in der Größe 3000x3000 Px.
Die Vorschau in 600x600."
Die kennt ihr auch schon:


Aufgabe Woche 1:
"Ich habe gerade ein schönes Tamplate für die 1. Wochenchallenge gefunden"

Download (wer möchte)


Und das habe ich daraus gemacht!!!
*Credits*
SiP by DA, Spring Mini by DS, WA by Pippi, Template by Liz



Es hat wieder gaaaaaanz viel Spaß gemacht!
Die Wochen Challenge ist naämlich meine Lieblings Challi!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen