Donnerstag, 28. April 2011

Wochen Challenge März

Da ich grade schon mal dabei bin, zeige ich euch gleich auch noch meine Werke aus dem Monat März:

Dieses tolle Zertifikat beweist, dass ich alle Aufgaben geschafft habe:
Hier sind nun die 5 Aufgaben

Aufgabe Woche 5:
 "Habe euch wieder was schönes rausgesucht."


 Mein Programm (Gimp 2.6) stürzte ständig ab. Deswegen musste ich dieses LO ca. 10 mal neu machen. Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr.
 Credits weiß ich leider nicht mehr. Aber bei Interesse such ich sie raus!



Aufgabe Woche 4:
 "Nachdem ihr letzte Woche so lange an eureum LO sitzen durftet hab ich mir für diese Woche was leichtes ausgedacht. Ich möchte, dass ihr ein

Wordart zum Thema Frühling

erstellt. Das fertige WA speichert ihr dann als *.png auf transparentem HG 
ab und schickt es an mich. 
Die Vorschau stellt ihr hier im Threat ein."

Hier ist meins:
*Credits*
Hallo Frühling (Blog Train) by Didi Scraps

wer mag findet es mit anderen WAs in meinem Beitrag des Blog Trains!



Aufgabe Woche 3:
 "man oh man, schon wieder eine woche rum...
im schlepptau habe für diese woche dieses tolle lo, das ihr liften dürft.
"


 hier ist meins.
Hab da eeeeewig dran gesessen!! Und richtig gefallen tut es mir nicht!
 Credit: Lift by Novalee

es sind übrigens 96 Ebenen, nur so als Info *lach*



Aufgabe Woche 2:
 "Schon wieder ist eine neue Woche angebrochen und ihr bekommt ein Template von mir:"

Download (wer mag)

mein Ergebnis:

Aufgabe Woche 1
" Und weiter gehts.
Macht aus diesem Sketch wieder ein schönes Lo!
"


und hier ist mein Ergebnis:
Das gefällt mir übrigens sehr gut! (ich weiß, Eigenlob stinkt!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen